Modernste Technologie

Unsere Zahnarztpraxis in Neunkirchen ist mit modernster Technologie wie Ultraschall ausgestattet, um die Behandlungen möglichst angenehm und effizient für unsere Patienten zu gestalten.

Angenehmes Ambiente

Wir legen nicht nur Wert auf modernste Funktionalität, sondern auch auf höchsten Komfort und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert und stets bestens hergerichtet.

In unserem Lesezimmer haben Sie die Möglichkeit, sich über zahlreiche Themen zu informieren, bis Sie pünktlich zur Behandlung gebeten werden. Als Familienpraxis schlägt unser Herz für Kinder: beim Aufenthalt in unserer liebevoll eingerichteten Spielecke vergeht für die Kleinen die Zeit wie im Flug, bis sie aufgerufen werden.

Beratung im Besprechungszimmer

In unserem separaten Besprechungszimmer erläutern wir Ihnen die Behandlungen gerne ausführlich anhand von Bildmaterial und anschaulichen Modellen. Als serviceorientierter Zahnarzt in Neunkirchen möchten wir, dass unsere Patienten stets genau über den Zustand Ihrer Zähne Bescheid wissen.

Barrierefrei zugänglich

Das Wohl aller Patienten liegt uns am Herzen. Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und bietet auch für Patienten mit körperlichen Einschränkungen einen hohen Komfort. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer umfassend ausgestatteten und komfortabel eingerichteten Zahnarztpraxis in Neunkirchen-Seelscheid zu begrüßen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir sind gerne für Sie da. Vereinbaren Sie einen Termin unter 02247 – 969 88 99 und überzeugen Sie sich selbst von Ihrem Zahnarzt in Neunkirchen.